Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonverkauf

Für den Standort Dresden suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Telefonverkauf zur Verstärkung unseres Teams.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bestellannahme per Telefon, Mail und Fax
  • Auftragserfassung, Retourenbearbeitung im Warenwirtschaftssystem
  • Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
  • Stammdatenpflege
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Erfahrung im Lager, Großhandel, Einzelhandel oder in der Gastronomie
  • Auch Quereinsteiger mit intensiver Einarbeitung möglich
  • Interesse am Umgang mit Lebensmitteln
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist
  • Freundlichkeit und serviceorientierte Einstellung

Wir bieten:

  • Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Vergütung nach Qualifikation, Zuschläge, freiwillige Gratifikation und monatlichen Einkaufsgutschein
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitregelung / Schichtsystem
  • Kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team
  • Gute Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, zentrale Lage

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann bitten wir um die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder E-Mail an:  bewerbung@megadresden.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.