Impressum

Impressum

MEGA Das Fach-Zentrum für die Metzgerei und Gastronomie eG
Ulmer Str. 175
70188 Stuttgart

T:  0711 1684 0
F:  0711 1684 125
E-Mail: info@mega-stuttgart.de

Vorstand:
Wolfgang Reis (Vorstandsvorsitzender), Tobias Wielpütz

Aufsichtsratsvorsitzender:
Carsten Weller

MEGA Das Fach-Zentrum für die Metzgerei und Gastronomie eG
Amtsgericht Stuttgart, GnR 23
USt.-IdNr. DE 147799810

MEGA Das Fach-Zentrum für die Fleischerei und Gastronomie GmbH
Erfurter Straße 12
01127 Dresden
Amtsgericht Dresden, HRB 1362
USt.-IdNr.: DE140295963

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Matthias Pohle, René Kokott, Lutz Rothe

Kontakt:
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 15:00 unter der
Telefonnummer 0351 499 27-0 sowie per E-Mail unter info@megadresden.de

Disclaimer

Urheberrecht
Die Seiten von MEGA Das Fach-Zentrum für die Fleischerei und Gastronomie GmbH sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte für den Inhalt und die Gestaltung stehen allein der MEGA GmbH zu. Das vollständige oder teilweise reproduzieren, verarbeiten, übermitteln, sei es elektronisch oder auf andere Weise, modifizieren oder benutzen unserer Internetseite für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

Marken
Die auf dieser Seite verwendeten Produktbezeichnungen sind eingetragene Marken und/oder Warenzeichen der MEGA Das Fach-Zentrum für die Fleischerei und Gastronomie GmbH bzw. der jeweiligen Rechtsinhaber und genießen markenrechtlichen Schutz.

Online-Streitbeilegung
Die Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist unter der Adresse https://ec.europa.eu/consumers/odr erreichbar. Unsere E-Mail-Adresse lautet info@megadresden.de.
Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbelegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle i.S.d. VSBG teilzunehmen.

Externe Links
Unserer Webseite enthält Verlinkungen auf Webseiten Dritter. Alle Verlinkungen auf Webseiten Dritter wurden von uns bei Erstellung der Webseite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte von verlinkten Webseiten Dritter, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten über die Verlinkungen auf Webseiten Dritter rechtswidrige Webseiten abrufbar sein, bitten wir um Mitteilung. Wir werden dies dann überprüfen und die Verlinkungen ggfs. entfernen.

Konzeption, Gestaltung und Programmierung:
Rent A Marketer Academy GmbH
Königsallee 43 | 71638 Ludwigsburg